Home
Zu meiner Person
Reiki
Geistheilung
Energetische Chirurgie
Hypnose
Kabbalah
Dorn-Therapie
Seminarangebot
Impressum



Und nun in wenigen Worte zu mir:

Ich wurde 1959 als erstes von fünf Kindern in Celle geboren und habe den Beruf als Arzthelferin erlernt. Seit meinem 18. Lebensjahr hatte ich eine feste Partnerbeziehung, aus der zwei wunderbare Kinder hervorgingen.

Meine damalige Familie entwickelte sich ganz normal, mit den normalen Höhen und Tiefen, welche sicherlich jeder kennt. Alles schien in Ordnung. Aber in den vergangenen 10 Jahren dominierten immer mehr Unzufriedenheit und Unausgeglichenheit die Partnerschaft. Keiner konnte den schleichenden Prozess aufhalten. Immer wieder plagten mich die Gedanken, "das kann doch nicht alles gewesen sein" und "das Leben muss doch einen Sinn haben". Aber die Zeit, um mich mit mir und meinem Leben auseinanderzusetzen, war nicht da. So blieb vorerst alles beim Alten. Im  Laufe der Zeit fiel mir alles immer schwerer und es folgten tägliche Migraene-Attacken und Depressionen. Ich wollte jedoch nach wie vor an allem festhalten, schon der Kinder wegen, also harrte ich aus.

Bis zu dem Tag, an dem ich eine Lähmung in meinem linken Bein bekam und mich nicht mehr bewegen konnte. Mein Körper signalisierte mir ganz deutlich, dass dringender Handlungsbedarf bestand. Ich hatte dies sehr spät eingesehen und mich nach vielen leidvollen Jahren endlich von meinem damaligen Mann getrennt. Ich wollte wieder gesund werden und für meine Kinder da sein. Aber mit herkömmlicher Medizin  konnte mir nicht geholfen werden. So entschloss ich mich, eine Heilerin aufzusuchen, welcher ich bis heute unsagbar dankbar bin. Was ich ab diesem Tag göttliches erleben durfte, ist kaum zu beschreiben: Ich hatte eine Spontanheilung. Für mich ist dies wie ein Wunder, ein Geschenk, ein neues Leben. Ich beschloss, von diesem Tag an, auf diesem Gebiet alles zu erlernen, was mir möglich ist. Unabhängig davon, was es kostet, um mir und meinen Kindern und anderen Menschen helfen zu können.

Als erstes erlernte ich Reiki in allen Graden. Nach und nach verschwanden meine Depressionen. Ich bekam wieder mehr Lebensfreude, erholte mich zusehend körperlich und wurde aktiver. Ich hatte grosses Interesse, immer mehr zu erlernen, um mein Wissen zu erweitern. Als ich auf dem Weg meiner verschiedenen Ausbildungen Kaballah erlernen durfte, begriff ich erst richtig, dass meine damalige Lähmung eine seelische Warnung gewesen ist.

Fast alle Krankheiten beruhen auf nicht gelernte Lernthemen oder Demütigungen, die wir im Laufe unseres Lebens erdulden oder ertragen (müssen). Mein Weg wurde immer klarer und nichts konnte mich mehr aufhalten.

Heute bin ich in der Lage, vielen Menschen zu helfen,  unter anderem auch Ihren Weg zu finden. Ich freue mich sehr darüber, dass ich schon vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden habe helfen können und ich bin sehr dankbar darüber, mein Wissen weitergeben zu dürfen.

Meine Ausbildungen:

  • Reiki Meister und Lehrer, Reiki Association International, R.A.I. e.V.
  • Aktive Geistheilung I-III Reiki Association International, R.A.I. e.V.
  • Energetische Chirurgie IV Reiki Association International, R.A.I. e.V.
  • Aktive Geistheilung V (Master), Reiki Association International, R.A.I. e.V.
  • Arolo Tifar I, Reiki Association International, R.A.I. e.V.
  • Hypnosetherapie, Hypnoseakademie
  • Kaballah
  • Dorn-Therapie


Reiki Association International, R.A.I. e.V.:  www.rai-reiki.info

Ich bin Mitglied seit 2002 im DGH, Dachverband Geistiges Heilen e.V.: www.dgh-ev.de



ANGELIKA PIETACK Heilpraxis - Alle Angaben ohne Gewähr - www.heilpraxis-ap.de